BURGERCULT & CURRYCULT

BURGERCULT & CURRYCULT Immer lecker - immer schnell!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 295 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgercult & Currycult bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2022 um 22:23 Burger war gut! Leider ist die Salatportion ziemlich geschrumpft ;(…
19 Mai 2022 um 20:08 Alles super. Leckerer Burger und Sonderwünsche berücksichtigt. Danke!!!
10 Mai 2022 um 22:29 Es war sehr lecker.(Burger) Auch die Sonderwünsche wurden beachtet. Schön viel Burgersauce drauf! Spitze! Vielen Dank!!
28 Apr 2022 um 21:37 An sich lecker, aber alle veggie Burger ein bisschen fad, vor allem der pulled jackfruit. Süßkartoffelpommesmenge ein Witz für 4,70€. Auch schade, dass man nicht mehr Auswahl hat bzgl Brötchen und Saucen! Vor Ort viel besser! Schade!
10 Feb 2022 um 14:35 Dafür, dass man sich auf Fritten, Burger und Wurst spezialisiert hat, echt nicht pralle. Eure Wurst hat ne Bockwurst-Note im Geschmack, Soße nicht gut abgestimmt, Fritten zu trocken, Burgerfleisch müffelt etwas (vielleicht alt?) Mehrfach getestet
6 Feb 2022 um 21:03 Lieferung war vorbestellt um kam sogar ein paar Minuten zu früh. Die Burger sind riesig und super lecker, leckere Saucen zu den Pommes.
21 Jan 2022 um 20:38 Essen war leider schon kalt, die Pommes waren durchgematscht. Sonst war es immer gut, heute mal nicht. Schade, aber macht nichts. Ein nächstes Mal wirds trotzdem geben.
15 Jan 2022 um 16:57 Die besten Lieferpommes! Große Portionen und immer noch knusprig. Die Halloumiburger sind auch zu empfehlen. Lieferung top.
15 Jan 2022 um 16:43 Wir hatten 5 verschiedene Burger. Die waren alle sehr lecker. Einen Punkt Abzug gibt es, weil bei einem Burger eine Soße fehlte. Wir haben aber eineinhalb Stunden auf das Essen gewartet, wobei der Bote nur 6 min gebraucht hat (sieht man im Tracker).
11 Jan 2022 um 20:44 Mir ist bewusst, dass die Küche sich Mühe gegeben hat und das bekommt 2 Sterne. „Komma aber“: Das Burgerfleisch riecht streng (alt), Tomate und Zwiebel innen gleichermaßen blass und hart. Bestimmt einfach nur Pech, trotzdem schade. Die Pommes waren Top
10 Jan 2022 um 23:41 Alles soweit warm und lecker, Pommes sind die besten und unschlagbar, aber mein Mango Chickenburger war echt schlecht gewürzt und Erdnusssoße war meines Erachtens nicht drauf, dafür viel zu viel Rucola, das war ein bisschen ekelig leider.
21 Dez 2021 um 16:00 Lieferung über eine Stunde zu spät, essen kalt und matschig.