Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGERCULT & CURRYCULT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 373 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgercult & Currycult bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Nov 2023 um 18:59 Das Essen war leider allerhöchstens lauwarm, der Burger wurde mit dem falschen Brötchen geliefert und anstatt der bestellten großen pommes gab es nur die normale. Schade für den Preis.
19 Nov 2023 um 18:46 Der beste Burger den ich seit langem hatte!! Die Pommes waren schön knusprig und frisch und sind beim Transport nicht pappig geworden. Bravo! Alle Extrawünsche wurden berücksichtigt und die Lieferung hat nur 30 Minuten gedauert. Gern wieder!!
16 Nov 2023 um 19:18 Essen war leider kalt, obwohl der Weg sehr kurz war. Leider nicht zu empfehlen.
9 Nov 2023 um 15:18 Die Qualität lasst ziemlich nach. Essen war lauwarm und ein Gericht war falsch. Bei den schon eh hohen Preisen nicht akzeptabel.
24 Okt 2023 um 20:04 Essen war leider kalt. Der Beef Burger total knorpelig. Der Halloumi Burger trocken. Beide nicht essbar. Das ist sonst deutlich besser dort.
8 Okt 2023 um 21:00 Anstatt Tofuwurst hatte ich Fleisch!!!! Auch die Extras bei den Pommes wurden vergessen. Vorort deutlich besser
2 Sep 2023 um 20:59 Das Essen (2 Pommes und ein Salat) war 3 Stunden zuvor zu 18 Uhr vorbestellt, kam aber erst um 18.30 Uhr, die Pommes waren kalt und der große Cultsalat war so wenig, dass es nicht mal eine normale Portion war. Und er war matschig.
3 Aug 2023 um 20:08 Essen: 4 Gerichte bestellt - 3 davon falsch erhalten. Lieferung: Das richtige Gericht kam in einer ranzigen Tüte. Der Lieferdienst hatte das Essen vorab versehentlich an die vorab belieferte Person übergeben, wieder abgeholt und uns dann gebracht.
11 Jul 2023 um 11:48 Essen gut, alle Sonderwünsche beachtet. Salat im Gegensatz zu vor Ort etwas klein. Sonst lecker! Burger auch gut! Lieferung schnell!
4 Jul 2023 um 21:46 Habe nach 1,5h im Restaurant angerufen, wie lange die Bestellung noch dauert. Daraufhin hat man mir dann indirekt Vorwürfe gemacht, dass ich bei Ihnen bestellt habe, da sie „heute gar kein Lieferando anbieten“. Ein „sorry“ etc. gab es nicht.
4 Jul 2023 um 19:13 In meinen ganzen leben habe ich noch nie so einen Geilen Cheeseburger gegessen...Danke für die Erleuchtung
2 Jul 2023 um 21:19 man kann "nur" 90 Minuten auswählen bei der Zeit - letztendlich hat es aber über 2 Stunden gedauert bis mein "chickenburger" angekommen it. das fleisch war an der dicken stelle nicht durch und der burger war eiskalt. absolute anti empfehlung! 0/5